Aktuelles

Heute: SPD-Rundgang durch Barendorf und Harkensee

Unser Ortsverein Stepenitz-Maurine führt heute einen Rundgang durch Barendorf und Harkensee durch. Los geht´s um 14:00 Uhr am Ortseingang von Barendorf in Richtung Harkensee.

Nach den Rundgängen soll es noch einen gemeinsamen Gedankenaustausch über die Probleme der Bürgerinnen und Bürger geben.

Diskussion 1

  1. winfried schmidt • 11. Oktober 2018 • 14:46

    Liebe GenosInnen und Genossen, warum bitte macht das Beispiel des OV Stepenitz-Maurine nicht Schule? Erst kurz vor der Wahl verpufft so etwas, es gibt genug Probleme vor Ort.Ich finde die Aktion dieses OV einfach prima!!
    Der Rücktritt von 5 Stadtvertretern in Klütz (die SPd Vertreter blieben an Bord ohne Begründung!!) wäre Grund genug die Wünsche und Probleme der Bürger zu ergründen.Rückmeldung meiner Nachbarn „die SPD macht vor Ort wie im Bund alles mit“
    also noch ist Zeit zu handeln!
    Gruß aus Klütz
    Winfried Schmidt