Aktuelles

Kapellenwettstreit im Wismarer Mensakeller

Bandcontest Wismar 002Am vergangenen Freitag machte Storch Heinar mit seinem diesjährigen Kapellenwettstreit im Wismarer Mensakeller Station. An der vierten Vorrunde beteiligten sich 5 Bands und traten in einen musikalischen Wettstreit. Rund 170 Personen sorgten für eine ausgelassene Stimmung, tanzten zum Rhythmus der verschiedenen Klänge und jubelten den Bands zu. Zum Anfang begrüßten die Besucher Storch Heinar mit einem frenetischen Applaus und nach ein paar Liedern von der Kapelle waren dann die Bands an der Reihe. Nach den musikalischen Darbietungen der Bands war der Moment der Entscheidung gekommen. Aus dem Votum einer Fachjury und dem Publikum wurde der Finalist für die Endrunde des Kapellenwettstreits am 27. Mai im Rostocker M.A.U. – Club gekürt. Gegen Mitternacht konnte sich die Gruppe „Misziplin“ über den Sieg freuen und alle Anwesenden hatten einen sehr schönen Abend.

Bandcontest Wismar 090 Bandcontest Wismar 126 Bandcontest Wismar 040 Bandcontest Wismar 002 Bandcontest Wismar 022 Bandcontest Wismar 009