Amt Dorf Mecklenburg-Bad Kleinen, Amt Klützer Winkel

IMG 0603 Möller Web

Aenne Möller, 31, Referentin

"Nordwestmecklenburg: Ein Landkreis zum Leben und gesund Altern mit Perspektiven für Familien und guten Arbeitsplätzen."

AF5 I1417 Glaner Web

Wolfgang Glaner, 72, Diplom-Ingenieur

"Gute Argumente auszuloten, zu überzeugen und eine Lösung zu finden die Allen zu Gute kommt, das ist mein Anspruch. …die SPD verbindet!"

AF5 I0323 Bräunig

Beatrix Bräuning

AF5 I0595 Höfer

Wolfgang Höfer, 72, Notar aD

"Ich habe in Wismar gearbeitet und lebe heute in Bobitz: ich kenne die Bedürfnisse von Stadt und Land. Dies und meine juristische Erfahrung stelle ich zur Verfügung"

Design ohne Titel

Gerhard Döring

"Ich will mich für meine Mitmenschen einsetzen und dazu beitragen, dass ihre Anliegen im Kreistag Nordwestmecklenburg Gehör finden. Deshalb: SPD wählen."

AF5 I1447 Storm Web

Stephan Storm, 35, Einzelhandelskaufmann

"Ich sehe, dass es viel zu tun gibt und möchte mich mehr als bisher „einmischen“, mitarbeiten und nicht Anderen - für mich „NichtDemokratischen“ - das Feld überlassen."

AF5 I5987 Giewald

Ekkehard Giewald, 56, Diplom-Kaufmann (FH)

"Ich will ein besseres soziales Miteinander, eine gute Gesundheitsversorgung - auch auf dem Land - und bezahlbare Mieten überall im Landkreis."

AF5 I0424 Kohrt

Detlef Kohrt, 57, Elektromeister

"Ich möchte weiterhin die Interessen des östlichen teils Landkreises im Kreistag vertreten."

AF5 I0977 Schönfeldt Web

Brigitte Schönfeldt, 61

"Ich will mich im Kreistag für starke Gemeinden engagieren. Als ehemalige Bürgermeisterin von Poel habe ich viel Erfahrung in der Kommunalpolitik."

AF5 I1210 Gundlack Web

Tilo Gundlack, 50, Koch / Landtagsabgeordneter

"Nicht nur über die Dinge reden, sondern auch Verantwortung übernehmen.
Ich möchte den Landkreis positiv im Sinne der Bürgerinnen und Bürger verändern."

Thomas Beyer

Thomas Beyer, 58, Bürgermeister von Wismar

"Der Landkreis braucht starke Städte und Gemeinden für ein soziales Miteinander und wirtschaftliche Kraft. Genau dafür stelle ich mich erneut für den Kreistag zur Wahl."