Stadt Grevesmühlen, Amt Grevesmühlen Land

AF5 I0642 Baetke

Stefan Baetke, 38, Rechtlicher Betreuer

"Nordwestmecklenburg ist ein gutes Stück Mecklenburg. Ich möchte diese Stärken nutzen, um die Zukunft unserer Region nachhaltig zu gestalten."

AF5 I0707 Eckfeldt Web

Nicole Eckfeld, 27, Immobilienfachwirtin

"Schaffung guter sozialer Rahmenbedingungen für die Bürger. Attraktivität der Stadt nicht nur beibehalten sondern auch ausbauen"

AF5 I9936 Wilms Web

Heiner Wilms, 62, Diplom-Ingenieur

"Ich will weiterhin für Wirtschaft und Tourismus eintreten, mich für besseren Nahverkehr in Land und Stadt einsetzen, sowie für Fachkräftesicherung und Standortmarketing."

AF5 I0522 Lohmeier Web

Birgit Lohmeyer, 60, Dipl.-Pädagogin und Autorin

"Meine Ziele: Demokratische Werte leben und vermitteln, Bürgerbeteiligung fördern, Politik transparenter machen."

AF5 I1390 Schiffner

Sven Schiffner, 46, Bankbetriebswirt

"Ich will den Menschen Politik verständlich machen und mich im Kreistag für eine realistische Finanzpolitik einsetzen."

AF5 I0182 Harloff Web

Manfred Harloff, 74, Pastor im Ruhestand

"Im Kreistag möchte ich mich vor allem für Kultur und Bildung einsetzen."

IMG 9711 Ditz Web

Jürgen Ditz, 68, Bürgermeister aD

"Als Bürgermeister a.D. von Grevesmühlen will ich auch weiter für meine Stadt und ihr Umland mitentscheiden können und Nordwestmecklenburg voranbringen."

AF5 I0495 Uhle Web

Gerrit Uhle, 50, Selbstständig

"Grevesmühlen und der Landkreis NWM liegen mir Herzen. Ich will die Natur schützen, aber dabei den Menschen nicht vergessen."

AF5 I0470 Soth Worofka Web

Daniel Soth-Worofka, 41, Sozialpädagoge (FH)

"Ich will den Kreis positiv verändern. Die Gemeinden müssen enger zusammenrücken. Dafür brauche wir gute Wege und gute Schulen."

IMG 9383 Schürmeyer Web

Johannes Schürmeyer, 56, Kunstarbeiter

"Ich möchte mich in die Diskussionen einmischen um die anstehenden Themen aus unterschiedlichen, auch ungewöhnlichen Blickwinkeln zu betrachten und mit zu entscheiden."

IMG 8980 Kochems Web

Sascha Kochems

"Im Kreistag möchte ich für ein soziales Miteinander und eine gute finanzielle Ausstattung von Städten und Gemeinden eintreten. Dafür braucht es eine starke SPD."