Jusos

Im Mai 2018 wählten die Jusos im Kreis Nordwestmecklenburg ihren neuen Vorstand.
Nico Heller (26), der bereits seit August letzten Jahres Vorsitzender ist, wurde in seinem Amt bestätigt.

Neu im Vorstand sind Frederike Gerber (32), und Aenne Möller (31). Verabschiedet wurden Ines Kruschbersky und Marcel Knabe.

Bereits seit dem letzten Jahr finden regelmäßige Treffen der Jusos alle zwei Wochen statt. Die Anzahl der Teilnehmer*innen steigerte sich kontinuierlich. In den nächsten Monaten wollen die Jusos den Kreis weiter erkunden, um auch vor Ort noch präsenter zu sein.

Parallel dazu bereiten sich die Mitglieder*innen auf die Kommunalwahl 2019 statt. Um noch näher an den Jugendlichen im Landkreis zu sein sollen noch in diesem Jahr Veranstaltungen unter der Leitung der Friedrich-Ebert-Stiftung MV stattfinden.

Frederike, Aenne und Nico freuen sich über jede*n neue*n Teilnehmer*in zu den regelmäßigen Treffen.


Mehr Informationen dazu und eine Kontaktmöglichkeit zu den Jusos findet man unter:

https://www.facebook.com/jusos.nwm