Heute war es wieder soweit: In Schwerin fand der alljährliche CSD statt. Es war der bereits 12. Christopher-Street-Day in Schwerin. Traditionell war auch die SPD wieder sichtbar vertreten. 


Heute war es wieder soweit: In Schwerin fand der alljährliche CSD statt. Es war der bereits 12. Christopher-Street-Day in Schwerin. Traditionell war auch die SPD wieder sichtbar vertreten.

Aus unserem Kreisverband waren zahlreiche Mitglieder vor Ort. Unter anderem unser Bundestagsabgeordneter Frank Junge und unsere Bildungsministerin Birgit Hesse.

Birgit Hesse, Frank Junge und Generalsekretär Julian Barlen beim CSD in Schwerin

Super, dass der CSD so groß in Schwerin gefeiert wird. Ein wichtigstes Zeichen für mehr Toleranz und Gleichberechtigung.

Birgit Hesse und Frank Junge beim CSD

Wir freuen uns schon aufs kommendeJahr. Bis dahin werden wir uns für euch einsetzen.