Zum Inhalt springen
Wahl in den Unterausschuss

29. Juni 2018: Frank Junge in Unterausschuss „Regionale Wirtschaftspolitik“ gewählt

Heute wurde der Unterausschuss „Regionale Wirtschaftspolitik und ERP-Wirtschaftspläne“ konstituiert. Unser Bundestagsabgeordnete Frank Junge wurde zum Vorsitzenden gewählt.

Heute wurde der Unterausschuss „Regionale Wirtschaftspolitik und ERP-Wirtschaftspläne“ konstituiert. Unser Bundestagsabgeordnete Frank Junge wurde zum Vorsitzenden gewählt.

Frank Junge dazu: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe! Der Unterausschuss ist zuständig, wirtschaftlich benachteiligte Regionen zu entwickeln und unterstützen.“

Mehr Infos dazu gibt es hier: https://www.frank-junge.de/wp-content/uploads/2018/06/PM-Vorsitz-Unterausschuss.pdf

3 BFCE35 F CF86 401 B AF51 650 E5 B79 DFAA e1530264289317 Foto: Frank Junge

Vorherige Meldung: Telefonsprechstunde ein voller Erfolg

Nächste Meldung: SPD weiter stärkste Kraft in M-V

Alle Meldungen