„Zusammenhalt ist der Schlüssel“ – Unter dieses Motto stellt die SPD in Wismar die Wahlen zum Europäischen Parlament am 26. Mai 2019. Denn aus diesem Zusammenhalt besteht die Erfolgsgeschichte der Europäischen Union.

Hiervon profitiert der Landkreis Nordwestmecklenburg im Besonderen, zum Beispiel durch gute Arbeitsplätze, moderne Infrastruktur, nachhaltigen Klima- und Küstenschutz sowie durch soziale Sicherheit.

Viele Projekte konnten in den vergangenen Jahren im Landkreis Nordwestmecklenburg nur durch eine europäische Förderung umgesetzt werden.

Logo

Doch Europa ist auch für Genießer da! Aus diesem Grunde lädt die SPD gemeinsam dem den Jusos Nordwestmecklenburg in Wismar am kommenden Sonnabend, den 04.05.2019 am Alten Hafen in Wismar zwischen 13.00 und 14.30 Uhr zu frischen Belgischen Waffeln ein.

Bei leckeren belgischen Waffeln aus dem SPD-Foodtruck informiert die SPD über ihre Ziele in der Europäischen Union. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.