Foto von der neuen Website

24. April 2019: SPD-Ortsverein lädt zur Informationsveranstaltung mit Birgit Hesse

Birgit Hesse, Ministerin für Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg-Vorpommern, wird am kommenden Montag, 29.04.2019 um 19.00 Uhr im Bürgerbahnhof Grevesmühlen zu einer Informationsveranstaltung erwartet.

Birgit Hesse, Ministerin für Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg-Vorpommern, wird am kommenden Montag, 29.04.2019 um 19.00 Uhr im Bürgerbahnhof Grevesmühlen zu einer Informationsveranstaltung erwartet:

„Wie wir Schule und Familien stärken wollen“.

AF5 I1390 Schiffner Foto: SPD-NWM-W

Sven Schiffner, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins erklärt dazu: „Die SPD hat in den vergangenen Wochen neue Modelle für mehr Gerechtigkeit vorgestellt. Dabei zeigt die SPD, dass die Themenbereiche Bildung und Familien für die Zukunft unseres Landes wichtig sind und reformiert werden müssen. Hierüber wollen wir informieren.“ Unter anderem wird auch der neue Schulcampus in Grevesmühlen eine Rolle spielen.

Informiert werden soll auch über die Forderungen des SPD für die anstehenden Kommunalwahlen. Die SPD in Grevesmühlen hat 6 Forderungen aufgestellt, um das Zusammenleben der Menschen in Grevesmühlen zu verbessern. Die Forderungen reichen von Ordnung und Sicherheit in den äußeren Wohngebieten über neue Mietwohnungen für junge Leute bis hin zu Aufwertung der Freizeitqualität in Grevesmühlen. Sven Schiffner führt hierzu weiter aus: „Ich lade unseren Bürgerinnen und Bürger zu einer interessanten Informationsveranstaltung ein.“

Vorherige Meldung: Erste SPD-Informationsveranstaltung zum Gesundheitsmobil stieß auf Interesse

Nächste Meldung: Bundesminister Scheuer missachtet das Naturschutzgebiet auf Poel